Spielplatzkontrolle

Spielplatzkontrolle zertifiziert DIN 79161

anklicken = größer

Kontrolleure Dagmar Schmidt und Günter Mandel

Zertifizierte Kontrolle von Spielplätzen und Freizeitsportanlagen nach DIN 79161

Vor dem Hintergrund der FLL-Zertifizierung DIN 79161 sind wir zur Durchführung der visuellen-, operativen- und der (i.d.R.) jährlichen Hauptkontrolle an kommunalen Spielplätzen, Spielanlagen an Schulen und Kindergärten / Kindertagesstätten wie zur Ausführung qualifizierter Wartungs- und Sanierungsarbeiten befähigt.
Die jeweilige Kontrolle, bzw. Maßnahme wird per elektronischem Kataster in einem aussagefähigen Prüfbericht dokumentiert.
Unsere Wartungs- und Reparaturarbeiten werden ausnahmslos mit geprüften, normkonformen Ersatzteilen durchgeführt.

Neben den aufgeführten, sachverständigen Leistungen berechtigt die DIN 79161 auch zur Planung und Abnahme neu erstellter Spielplätze und Freizeitsportanlagen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei diesseitigen Anforderungen.

Im Verbund mit unserer sachverständigen Baumkontrolle und der kompetenten Anwendung messtechnischer Verfahren erhalten Sie von uns fundierte Beratung und zuverlässige Ausführungen mit rechtssicherer Dokumentation in allen relevanten Bereichen.